Pickert GmbH - B2B-Services und Coworking


Pickert? Machen die nicht Software für Qualitätsmanagement?

Ja, da kommen wir her. Seit 1981 sind wir in der Software zuhause und vielen als mittelständisches Familienunternehmen mit dem Namen Pickert & Partner - Gesellschaft für Qualitätsmanagement, mit Sitz in Pfinztal-Berghausen bei Karlsruhe, ein Begriff.

Anfang 2021 haben wir uns neu aufgestellt. Den Geschäftsbereich des Qualitätsmanagements haben wir in unser neues Unternehmen Quality Miners GmbH ausgegründet. Als Pickert bieten wir nun mit unserer Mission „Freiräume schaffen. Fokus ermöglichen. Innovation bieten.“ Serviceleistungen für Unternehmen, die es ihnen ermöglichen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Dabei steht dein Prozess im Mittelpunkt: Optimierung, Digitalisierung, Automatisierung und neueste Technologien, um ihn für dich optimal zu gestalten.

Außerdem haben wir seit 2023 die Türen zu unserem Büro geöffnet und bieten mit pfinztal.works einen Coworking-Space, Meetingräume und dauerhafte Büros an.




Pickert GmbH - B2B-Services und Coworking
Sven O. Rimmelspacher
Händelstr. 10, Berghausen
Telefon: 0721 / 66 52 300

http://www.pickert.de


| Alle Angaben ohne Gewähr. | Änderungen und Irrtum vorbehalten. | Stand: 2024 |




Zurück Eintrag bearbeiten